Allgemein

Siege feiern, Grillen und Imagefilm schauen am 8.7.

2 Medaillen für die HRG bei den DJM!

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten, die am Wochenende in Brandenburg an den Start gegangen sind und ihr Bestes gegeben haben. Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an die Ruderer Lennert Zyla und Gero Hensengerth, die jeweils mit ihren Mannschaften eine Medaille gewinnen konnten: Lennert im JM 4x+ B LG (in Rgm. mit Kölner RV / Bessel-RC / Siegburger RV) überquerte im A-Finale am Sonntag als 2. Boot die Ziellinie. Herzlichen Glückwunsch! Gero und seine Teamkollegen (Rgm. mit RTHC Bayer Leverkusen / Deutscher RC / Crefelder RC / Bonner RG / RC ‚Hansa‘ Dortmund / Bessel-RC) erkämpften sich im A- Finale des JM 8+ A den 3. Platz!

Alle Ergebnisse können unter dem folgenden Link angeschaut werden: https://live.havel-regatta-verein.de/event/115/schedule Um gemeinsam auf ihren Sieg anzustoßen, treffen wir uns am 8.7.2019 um 19 Uhr am Verein. Bei einem kühlen Getränk und Gegrilltem erwartet uns zusätzlich ein besonderes Highlight. Der neugedrehte Imagefilm der Hürther Rudergesellschaft wird gezeigt. Für die Organisation dafür bedanken wir uns besonders bei Miguel Hurtado. Wir freuen uns euch am See begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand