Allgemein

Wanderfahrt 2020

Liebe Ruderfreunde,

auch im Jahr 2020 planen wir eine gemeinsame Wanderfahrt.

Es geht nach Hamburg!

Die An- und Abreise erfolgt in Eigenregie und wir treffen uns am Freitag Abend, den 04.09.2020 im Motel One Hamburg Alster bis 21:00 Uhr an der Bar.

Hier haben wir vorab bereits 20 Betten (8xEZ/6xDZ) reserviert.

Ruder-Stützpunkt wird voraussichtlich der Ruderclub der Hamburger Ruderinnen sein, bei denen wir je nach Meldeergebnis das Bootsmaterial anfragen.

Eine grundsätzliche Bereitschaft haben die Ruderrinnen bereits an ihr ehemaliges Mitglied Svenja Kilzer signalisiert.

Am Samstag fahren wir eine längere und am Sonntag eine kürzere Rundstrecke (Alster, Alsterkanäle und Speicherstadt).

Je nach Zugverbindung sind wir dann Sonntag Abend (06.09.2020) nicht ganz pünktlich zum Tatort zu Hause, vielleicht können wir den ja dann aber auch im Zug streamen…

Meldeschluss für die diesjährige Wanderfahrt nach Hamburg ist der 30.Juni!

Die Reservierung wird wirksam durch Vorab-Überweisung der jeweiligen Hotelkosten auf das Vereinskonto der Hürther RG (IBAN: DE77370502990119000179)

Bett im Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Übernachtungen: 119,14€ pro Person

Bett im Einzelzimmer mit Frühstück für 2 Übernachtungen: 185,28€ pro Person

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Der Vorstand